Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ertingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir über uns

Die DLRG Ortsgruppe Ertingen wurde 1972 gegründet und zählt zur Zeit ca. 315 Mitglieder. Unter den aktiven Mitgliedern befinden sich Rettungsschwimmer, Bootsführer, Rettungstaucher sowie Funker. Darüber hinaus haben wir auch eine große Anzahl von passiven Mitgliedern die unsere Ortsgruppe durch ihre Mitgliedschaft unterstützen.
Zu den wichtigsten Aufgaben unserer Ortsgruppe gehört nach wie vor der Wasserrettungsdienst. Dennoch legen wir ebensoviel Wert auf die klassischen Aufgaben der DLRG. Diese beinhalten die Schwimmausbildung sowie eine abwechslungsreiche Jugendarbeit.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über unsere Ortsgruppe und unsere Arbeit verschaffen. Wenn Sie an unseren Angeboten interessiert sind, können Sie sich gerne mit Fragen an uns wenden.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

Marketing