Spenden

Die DLRG Ortsgruppe Ertingen engagiert sich mit viel Spaß und Freude in der Jugendarbeit sowie im Wasser-Rettungsdienst, auch wollen wir unseren Mitgliedern eine gute Schwimm- und Rettungsschwimm-Ausbildung anbieten. Dazu brauchen wir Sie.

Wenn Sie die Tätigkeiten der DLRG Ortsgruppe Ertingen unterstützen möchten, dann würden wir uns sehr über eine Spende an unseren Verein freuen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kreissparkasse Biberach
IBAN:   DE71 6545 0070 0000 4434 85
BIC:     SBCRDE66XXX

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung, bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Leiterin Wirtschaft und Finanzen, Frau Monika Gulde.

Wir Danken Ihnen im Namen aller Mitglieder ganz herzlich für Ihre Spenden.